Startseite
  Archiv
  Über mich
  The Beginning...
  Something about Brotos
  Kreativitääät
  Das Grauen....
  Anti-Homies
  Homies ^^
  Schöööön
  Gästebuch
  Kontakt

   Katrin
   Thomas
   Fabian
   Sarah
   Maike
   Jacky
   Lithaaa
   New Ückendorf

http://myblog.de/corvinia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin...
...blond
...nicht blauäugig
...aber trotzdem doof^^
...zu klein (aber eigentlich genau richtig, weil wegen sonst wär ich ja größer als Mark *g*)
...auf dem Weg zum Optimisten ("Ach, in Mathe gibt's bestimmt noch ne 5")
...furchtbar schusselig (oder wer sonst ist verzweifelt, weil seine externe Festplatte anscheinend kaputt ist, nur um dann gesagt zu bekommen, dass man sie erst einschalten muss...)
...nicht gerade selbstbewusst (Eingeweihte wissen sicher warum)

Ich habe...
...den tollsten Freund der Welt (auch wenn ich mich mit weiteren Äußerungen zurückhalte, sonst endet das hier in'ner pinken HP mit lautzer Herzchen und Teddybärchen und Rosen - und das wäre doch echt eklig )
...was Durchgeknalltes Braunes mit Flecken und'nem Dackelkopf - genannt Brutus der Furchtbare (zernagt, so weit ich das vermute, übrigens grade meinen rechten Hausschuh unter'm Schreibtisch). Wahlweise übrigens auch Brotos, Brotdose oder Schmock
...einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik ("Boah, is die FETT!!!")
...eine ganze (!) Kartoffel am Tag zur Verfügung

Ich kann...
...Deutsch (jaja, als Deutsche eigentlich ein Wunder )
...extrem pessimistisch sein (und unser Abi schaffen wir sowieso alle nicht, und dann landen wir alle im Obdachlosenheim oder leben zumindest von Hartz IV)
...mit meinem Kopf an meinen Fuß kommen^^ (im Gegensatz zu gewissen anderen hier )
...sehr nachtragend sein (und das mit dem ganzen Abend neben Felix hab ich euch immer noch nicht verziehen! )
...gut Gerüchte verbreiten (Christina: "Irgendein Arschloch hat dem Felix erzählt, ich wäre mit dem Arschficker zusammen!!!" --> an dieser Stelle noch mal ne Entschuldigung an dich, aber ich wusste ja nicht WIE dämlich Felix is....)

Ich kann nicht ...
...kochen!! (und Mark wirds bestätigen: ich steh auf Rollentausch! In unserer Beziehung kocht der Mann, nicht die Frau^^)
...singen (darum Karaoke auch nur, wenn ich WIRKLICH besoffen bin)
...kampfsaufen (--> die alte Story: drei Jever und der Matze musste micht nach Hause tragen )
...mit kleinen Kindern umgehen (ich schaff's ja noch nicht mal meinen eigenen Bruder ins Bett zu bekommen...)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung