Startseite
  Archiv
  Über mich
  The Beginning...
  Something about Brotos
  Kreativitääät
  Das Grauen....
  Anti-Homies
  Homies ^^
  Schöööön
  Gästebuch
  Kontakt

   Katrin
   Thomas
   Fabian
   Sarah
   Maike
   Jacky
   Lithaaa
   New Ückendorf

http://myblog.de/corvinia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von den Toten auferstanden

Hahaaaaaa!
Da bin ich wieder ...
aber nur weil ich mich nach langem sinnlosem im-Internet-surfen wieder auf meinen personally Weblog besonnen habe.

...und da war ich doch echt erstaunt, dass immer noch n paar Leute (sprich der Hopeman und das Bambi) die Blumen auf meinem Grab gepflegt haben!

Aber jetzt als praktisch Zombie bin ich ja wieder da (übrigens, mein Passwort hab ich NIE vergessen! das is ja überall immer das gleiche, das kann selbst ich nich mehr vergessen *g*)

Also, ich werd mich auf jeden Fall bemühen, hier mal wieder was Vernünftiges auf'n Bildschirm zu bringen ...muss mal schauen, ob mich die Muse irgendwann doch noch mal küsst
16.10.06 17:44


Hui, das war ja mein erster Eintrag!!! XD

Boah bin ich faul... amazing ....
16.10.06 17:44


Hey, schon einen Tag später wieder am Compi! ...ihr seht, ich geb mir Mühe *g*
Felix hätte in Geschichte heut fast seinen Sitznachbarn verkloppt.... klasse Schauspiel! ^^ Noch drei Wochen, dann is der Stamm echt am Ende! :P
17.10.06 14:57


Warten

...Warten .... auf Mark. Der muss sich hier mal wieder blicken lassen weil ich auf die Brotdose aufpassen muss^^
Außerdem hab ich mal wieder Kopfschmerzen...also was mach ich dann eigentlich vor'm Computer??

Aber: WOCHENENDE - gute Nachrichten
schlechte Nachrichten: 6 1/2 Stunden Erste-Hilfe-Kurs und gleich zwei Artikel für die WAZ und ich hab KEINE AHNUNG wie ich das hinbekommen soll....

In diesem Sinne wenigstens EUCH ein schönes Wochenende! ^^
20.10.06 19:19


Nach der Englischklausur hat mich mein Fehlstundenzettel angeschrien, doch endlich mal wieder was draufzuschreiben. Ich wollte ihn nicht enttäuschen, also laaaanger Vormittag mit ganz viel Schlafen ^^
Hab sowieso im Moment das Gefühl, die Schule is voll für'n ***. Entweder kein Unterricht oder Rumgammeln...
Gleich das letzte Mal zu Papa. Frag mich wie das werden wird!? Seid froh, dass ihr keine Scheidungskinder seid (Lisa mal als löbliche Ausnahme ;P).

In diesem Sinne, schönes Wochenende, meins is schon jetzt weitestgehend kaputt :P
27.10.06 13:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung